LED Lichtschwert Regenschirm

LED Lichtschwert Regenschirm

Möge die Macht mit dir sein! Mit diesem LED Regenschirm werden Sie der absolute Blickfang und es bleibt garantiert nicht unkommentiert.

Ganz im Stil eines Laserschwerts, dessen LED-Schaft auf Knopfdruck in einer der 7 fixierten oder wechselnden Farben erstrahlt.

Ausserdem ist eine Taschenlampe im Griff verbaut die zusätzlich den Weg ausleuchtet.

Dieser Schirm ist aber nicht nur für Fans der Star-Wars Saga, an trüben, verregneten Tagen fällt man auch im Strassenverkehr besser auf!

Es werden 3 x AAA Batterien benötigt (nicht im Lieferumfang enthalten).

Angebot
Regenschirm Metall und Stoff schwarz, mit Licht, Schalter, Farbwechsler, exkl. 3 x AAA 1,5V, D:1050, H:830, inkl. 3xLED 0,8W 4,5V, bunt
  • LED Regenschirm
  • Im Stil eines Laserschwerts
  • 7 Farben einstellbar
  • Taschenlampe im Griff verbaut

Die Fans sind begeistert von dem Regenschirm:

Nicht nur für Star Wars – Fans…

Ich habe diesen Regenschirm für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Wir sind große Star Wars Fans, und sie hat sich sehr über den Schirm gefreut, da er wirklich einen coolen Lichtschwert-Look hat!
Der Schirm läßt sich leicht aufspannen und schließen. Das weiße Licht der Taschenlampe im Griff ist sehr hell. Und die Schirmstange ist natürlich das totale Highlight! Die Farbe läßt sich entweder fest oder im Farbwechsel durchlaufend einstellen. Auch hierbei sind Licht und Farbe schön hell und kräftig, sodaß man vor allem im Dunkeln damit alle Blicke auf sich zieht!
Ich finde den Schirm so toll, daß ich mir selber bald auch noch einen bestellen werde! Möge der Regen mit uns sein! *gg* (RW, 07.10.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.