Japanese Kit Kat - Maccha Green Tea

Japanese Kit Kat – Maccha Green Tea

Have a Break – have a green Kit Kat… Moment mal. Grün?

Jaaa! Die Japaner stehen total auf ihren grünen Matcha Tee. Natürlich wird dann auch gerne experimentiert und so kommt das Matcha-Pulver in alles Produkte hinein, die sie ohnehin schon lieben.

So wird aus dem bekannten schokobraunen Kit Kat, ein grasgrüner Riegel.

Aber schmeckt die beliebte Süßigkeit auch in grün?

Japanese Kit Kat - Maccha Green Tea Bag 4.91 oz by Nestle [Foods]
  • mini 12 Pack
  • Matcha Schokolade Flavor
  • 4.91 oz (about 140g)
  • Japan Import
  • ALLERGY INFO: contains MILK, WHEAT, SOYBEAN

Viele Käuferbewertungen geben dem Kit Kat volle Punkte:

Erwartungen übertroffen!

Mir persönlich schmecken diese KitKat wirklich super.
Natürlich ist sowas immer von den Geschmäckern abhängig.

Die Packung kam gut an und keiner der Riegel ist zerbrochen oder geschmolzen (habe im April bestellt).

Zum Geschmack: Süß (nicht bitter), etwas nach Matcha und auch irgendwie vanillig.
Wirklich extrem lecker.

Werde sie noch einmal bestellen. (Ulrike Hendrich, 18.12.16)

Love it!

Hier in Deutschland leider nicht in den regulären Supermarktketten erhältlich.

Der Geschmack ist außergewönlich, der Maccha Geschmack ist deutlich zu erkennen. Bestelle mir diese Kit Kat Maccha Green Tea Variante einmal im Quartal und verteile die Hälfte davon im Büro. Alle Kollegen sind davon begeistert.

Ganz klar eine tolle Alternative zur normalen Schokolade. (malatde, 14.02.16)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.