Einhorn Regenschirm

Einhorn Regenschirm

Ein Einhorn Regenschirm?

Wie dereinst ein weiser Philosoph (wir wissen nicht genau, wer es war, tippen aber auf den ehrwürdigen St. Elmo of The Horn) einmal so treffend bemerkte:

“Wer einen Regenbogen finden will, muss zuerst durch den Regen gehen.”

Dieser tiefsinnigen Erkenntnis können wir als philosophische Laien natürlich nicht allzuviel hinzufügen, außer vielleicht: Die Suche nach dem Regenbogen fällt mit einem Einhorn Regenschirm 1.000 Mal leichter.

Schließlich sind Regenbögen ja etwas, was Einhörner – neben etlichen anderen Dingen wie Sternenstaub und Glitzerschauer – geradezu aus den Hufen schütteln. Zumindest wenn es ihnen gerade in den Kram und vors Horn passt.

Aber da kannst du mit dem Einhornregenschirm in Regenbogen-Farben, mit Goldenem Horn und einhornigem Griff (SICHER NICHT aus Elfenbein) jetzt pfleglich nachhelfen – frohgemut aufgespannt und ab in den Regen.

Und wenn du ganz fest dran glaubst, wird der Regenbogen auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Theoretisch.

Einhorn Regenschirm leicht bunt groß mit Klettverschluss und Schiebeverschluss - Unicorn Umbrella
  • Einhorn Regenschirm
  • Regenschirm mit Klettverschluss und Schiebeverschluss
  • Geliefert in "Schutzhülle" mit Druckknopf zur Aufbewahrung
  • Goldenes, gedrehtes Horn
  • Grösse: 92 x 12 x 5 cm

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.