Wird Ihnen manchmal auch alles zuviel, möchten Sie dann auch auf Ihr Schaukelpferd zurück?
Geht nicht? Ein Erwachsener reisst sich zusammen? Ach Quatsch!
Das Pinolino Riesen-Schaukelpferd bringt den Spaß jetzt auch für Erwachsene zurück 😉
Schaukeln auch Sie sich jetzt zurück zu Ihrem Seelenfrieden und innerer Ausgeglichenheit!
- Riesen-Schaukelpferd 'Pinolino'
- Spielzeug
- Pinolino
Die Käufer brechen geradezu in Begeisterungsstürme über das Schaukelpferd aus:
Großartig!
eigentlich habe ich ja ein Schaukelpferd für meine 6 Monate alte Tochter gesucht. Da sie mir aber in letzter Zeit eh immer alles wegnimmt und vollsabbert (Handy, Computer, Socken) habe ich nun endlich etwas gefunden, womit ich sie so richtig neidisch machen kann, ha!
Tja das hat die kleine Motte jetzt davon, wer Mutti alles wegnimmt, muss zusehen, wie er aufs Schaukelpferd kommt. Aber ich bin ja keine Rabenmutter, sie bekommt es natürlich sobald sie groß genug bzw. 18 Jahre alt ist.
Zugegeben die Anschaffung war nicht ohne Kredit und das Aufbrauchen des Kinder- und Elterngeldes möglich, aber dafür hab ich jetzt ein tolles Spielzeug, dass ich meiner großen Tochter irgendwann vererben kann, absolute Kaufempfehlung! (Nobbi, 21.02.2014)Wen die Erfahrungen von Troja nicht abschreckt – sollte zugreifen!
Ich stehe diesem Produkt sehr aufgeschlossen gegenüber – da ich als Kind zweimal vom Schaukelpferd gefallen und mit dem Hinterkopf aufgeschlagen bin, ist dieses Produkt absolut hervorragend geeignet, um solche Kindheitserfahrungen im Erwachsenenalter aufzuarbeiten.
Es ist ein sehr erhebendes Gefühl, auf diesem Pferd zu sitzen. Einmal bin ich sogar mit nacktem Oberkörper geritten und habe mich dabei wie ein großer Staatsmann gefühlt.
Meine Bewerbung bei der Polizei-Reiterstaffel wurde durch die Anschaffung auch deutlich voran gebracht – im Vorstellungsgespräch hat man mir ausdrücklich eine “intensive und lobenswerte Vorbereitung auf das dienstliche Einsatzgeschehen” attestiert.
Ein etwas mulmiges Gefühl hatte ich bei der Lieferung: zwei südländisch wirkende Speditionsmitarbeiter, möglicherweise Griechen, stellten das Pferd in der Abenddämmerung vor meiner Haustür ab und machten sich auffallend schnell wieder aus dem Staub.
Ich hatte beim Hineinschieben des Pferdes in die Flugzeughalle, die ich als günstigen Gebrauchtkauf erstanden und hinter dem Haus errichtet habe, zunächst irgendwie den unerklärbaren Eindruck, vielleicht etwas Unüberlegtes, Falsches zu tun, aber das Gefühl ist in der nachfolgenden Zeit dann wieder abgeklungen – komisch, was manchmal so in einem vorgeht… (T. Estimonialis, 07.12.2015)