Philips Wake-Up Light

Philips Wake-Up Light

Den Tag sanft beginnen mit dem Wake-up Light HF3520/01 von Philips.

Der High-End Wecker mit Schlummerfunktion simuliert das morgendliche Sonnenlicht im 30-Minuten-Zyklus.

Neben 20 Helligkeitsabstufungen stehen Ihnen mit diesem Digitalwecker 5 natürliche Wecktöne zur Verfügung – von Vogelgezwitscher bis hin zum Meeresrauschen mit weich ansteigender Intensität. Alternativ übernimmt das UKW-Radio die Weckfunktion.

Das Display passt sich automatisch an die Lichtverhältnisse an.
Das Wake up Light ist ein idealer digitaler Tageslichtwecker für angenehmes Aufwachen

Angebot
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio, Tageslichtwecker) weiß
  • Idealer Tageslichtwecker: Stufenweise heller werdendes Licht in 5 Stufen - von sanften Morgenrot zu natürlichem Tageslicht
  • Digitalwecker mit FM Radio oder 5 natürlichen Wecktönen einstellbar
  • Display mit automatischer Helligkeitseinstellung und innovativen Touch Pads
  • 30 min Sonnenaufgangsfunktion für natürliches und gesundes Aufwachen und Dämmerungsfunktion
  • SmartSnooze Funktion: Berühren Sie das Wake Up Light und der Weckton ertönt in 9 Minuten erneut

Aufgeweckte Käufer berichten über das Wake-up Light:

So fängt der Morgen gut an!

Ich bin ein totaler Langschläfer und brauchte früher mind. 3 Wecker + meinen Mann um aufzustehen.
Ausserdem bin ich immer hoch geschreckt um dann genervt wieder einzuschlafen.
Mit dem neuen wird man ganz langsam und entspannt wach als ob man wie am Wochenende ausschläft.
Ich bin nach einer Woche schon vor dem eigentlichen “klingeln” aufgewacht und habe seit dem keine Probleme mehr morgens raus zu kommen.

Einfach traumhaft. Man fühlt sich auch ausgeruhter und erholter.

Auch als Nachtlicht (für Klogänge) auf niedriger Lichtintensität klasse.

Einziges Minus sind die sehr kleine Auswahl an Wecktönen.
Ziehe dafür aber keinen Stern ab da ich ja mittlerweile vor dem Weckton wach bin und das sehr schnell geklappt hat.

Kann ihn nur empfehlen. (JoJo, 01.02.2017)

Beste Investition seit langem!

Also, um es kurz zu machen: Mein Freund und ich sind begeistert und haben das Wake-Up Light auch schon öfter weiterempfohlen.
Seit wir im Besitz dieses Wake-up Lights sind, ist das Aufwachen viel erholsamer und sanfter.

Es fühlt sich einfach natürlich an und man wird nicht mehr von irgendeinem nervigen Geräusch aus dem Schlaf gerissen, sondern wacht sanft zum heller werdenden Licht auf.

Klare Kaufempfehlung! Denn – Aufstehen “müssen” wir wohl noch lange…. (spiaggia, 30.01.2017)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.