Anatomie Kostüm

Anatomie Kostüm

Der Anatomie Ganzkörperanzug ist eine der angesagtesten Verkleidungen.

Gerade Männern fällt es ja bekanntlich schwer sich zu öffnen. Mit dem Anatomie Ganzkörperanzug offenbart Mann sich wie von selbst.

Doch Spaß bei Seite, Second Skins liegen voll im Trend und sind absolute Renner für Karneval, Halloween oder auch einfach nur zum Spaß haben. Bekannt aus humorvollen Webvideos waren zum größten Teil jedoch nur einfarbige Ganzkörperanzuge .

Dieses Second Skin ist bedruckt mit dem männlichen Muskelskelett und es trägt sich eben wie eine zweite Haut. Da es sehr eng anliegt, trägt es sich entsprechend körperbetont, ohne dabei tatsächlich etwas zu offenbaren. Das Kostüm besteht aus einem Ganzkörper-Overall und einer Maske. Wer die Anatomie des Menschen hautnah erleben will, trifft hiermit voll ins Schwarze.

Damit werden Sie garantiert zum Blickfang auf jeder Faschingsparty oder beim Karneval.

Größe: L (52/54)

Farbe: rot-hautfarben

Material: Polyester

Lieferumfang:

– ein Anatomie Kostüm bestehend aus Overall und Maske

Anatomie Kostüm Ganzkörperanzug rot L 52/54 Second Skin Zweite Haut Stretchanzug Faschingskostüme Karnevalskostüme Männer Herren
  • Größe: L 52/54
  • Farbe: rot-hautfarben
  • Material: 100% Polyester
  • Lieferumfang: ein Anatomie Kostüm bestehend aus Overall und Maske
  • Spielzeug

Das Anatomie Kostüm ist ein Hit:

Der Brüller!

Also damit ist man(n) auf jeder Faschingsparty der Brüller!! Von angeekelt bis voll begeistert kann man alles haben. Passt eigentlich sehr gut, obwohl ich 190 bin, war ich zufrieden damit. Ok, bei jemanden mit 180 – 185 würden manche Körperattribute noch genauer platziert sein. Aber damit konnte ich leben. Die Maske die mit dem Kostüm geliefert wird ist der totale Sch….ß, die kann man getrost verschenken, an einen Zombie-Fan, denn dort gehört sie auch hin! Zum Thema Anatomie ist sie vollkommen deplaziert!! (kalher, 20.05.)

Oh ja…Kinderschreck…

Positiv: fühle mich sexy darin, Freundin findet mich sexy! Kinder bekommen Angst und ihre Eltern finden mich sexy!!!!
Negativ: Ärmel,etwas zu kurz und Halsausschnitt zu groß (Michael Tiefel, 28.11.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.