Fahrrad Licht - 42 Motive

Fahrrad Licht – 42 Motive

Gesehen werden!

Mit dem Fahrrad Licht bist Du in dunkler Nacht und auch bei widrigen Wetterbedingungen gut sichtbar.

32 Vollfarben LEDs liefern 200 Lumen und 360-Grad Sichtbarkeit.

Der Monkey Light M232 ist ein robustes, praktisches und leistungsstarkes Fahrradlicht, das Dich in schlechten Wetterbedingungen leicht sichtbar macht.

Mit der Wahl deines Lieblingsmotivs kannst dein Rad personalisieren. Es stehen 42 verschiedene Motive zur Auswahl.

Monkey Light Fahrradlichter verschaffen eine großartige Sichtbarkeit von allen Seiten: von Vorne, von Hinten und von den Seiten. Sie sind für die tägliche Nutzung in allen Wetterlagen geeignet.

Das M232 Licht kann an den Speichen von fast allen Rädern angebracht werden – Road, City, Cruiser, BMX, etc. Es passt an die meisten Fahrräder, Klappräder und Fahrradanhänger mit einer Mindestgröße von 20″.

Das M232 Licht ist perfekt, wenn du im Dunkel oder im Regen sichtbar sein willst. Wenn du dein Rad mit einem Gepäckträger, Frontträger, Taschen, einem Korb, Kindersitz oder einem Anhänger beladen hast, sichert dir das M232 Licht eine Sichtbarkeit von allen Seiten.

MonkeyLectric ist Weltmarktführer in Seitensichtbarkeit und Radbeleuchtung. Unsere patentierten Produkte sind branchenführend in ihrer Helligkeit, Lebensdauer, Qualität und Funktionalität.

Technische Daten
* Batterielaufzeit: bis zu 20 Stunden
* Passend für: Räder mit mind. 20″ Durchmesser
* Fahrgeschwindigkeit: bis zu 65 km/h. Muster sind bei über 12-15 km/h sichtbar.
* Sichtbarkeit: Front- und Seitensichtbarkeit, wenn am Vorderrad montiert. Heck- und Seitensichtbarkeit wenn am Hinterrad montiert.
* Montage: Riemen für die Radspeichen mit vibrationsfester Halterung (enthalten).
* Robuste IP67-Verbundfaser-Konstruktion für den täglichen Gebrauch bei jedem Wetter
* 32 ultrahelle vollfarbige LEDs (2 auf jeder Seite)
* Hergestellt in Kalifornien in den U.S.A.

Monkey Light M232 Speichenlicht - 32 Vollfarbige, Ultrahelle LEDs - Wasserfeste - 42 Themen mit Hunderten Kombinationsmöglichkeiten
  • 200 Lumen. 32 vollfarbige LEDs bieten nahezu 360-Grad-Sichtbarkeit
  • 42 Themen und 16 Farben mit Hunderten Kombinationsmöglichkeiten
  • Robuste, wasserfeste Konstruktion für den täglichen Gebrauch bei jedem Wetter
  • Batterie an der Radnabe montiert - verhindert Unwucht des Rades
  • Funktioniert mit 3 AA-Batterien bis zu 20 Stunden lang

Das Fahrrad Licht bekommt viele gute Bewertungen:

Super Effekt und keiner übersieht einen!

Um in der dunklen Jahreszeit von Autofahrer nicht übersehen zu werden habe ich mir 2 x M232 gekauft. Zudem ist es eine nette Spielerei. Leuchte super, auch die Effekte sind sehenswert. Leider nicht StVo-konform, aber was solls. Besser als vom rechtsabbiegenden Auto umgefahren zu werden.
Ich habe mir zwei Monkeylights M232 an das gleiche Vorderrad montiert. Das zweite Monkeylight liegt dabei fast 180 Grad gegenüber dem Ersten.

Durch das zweite Monkeylight wird der Lichteffekt auf dem kompletten Vorderrad sichtbar, ohne dass man schnell fahren muss.
Die Farben lassen sich ändern, die Programme ebenfalls.
Leider kann man die beiden Platinen nicht synchronisieren. D. h. mann muss das gleiche Programm wählen und gleichzeitig einschalten. Dass ist aber keine große Sache.
Verarbeitung ist top.

Die Montage ist leicht (vorher youtube Montageanleitung angesehen, für beide Platinen 10 Minuten).

UND: Man muss aber aufpassen keinen Unfall zu machen, weil man selber die ganze Zeit auf das Vorderrag schaut… 😉 (cottonmouth, 04.11.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.