Power Nap Bürokissen

Power Nap Bürokissen

Power Nap Bürokissen

Der Power-Nap ist in Wirtschaftskreisen ja mittlerweile ein weit verbreitetes Allheilmittel zur Performance-Steigerung.

Da echte Ordner aber oftmals nicht so richtig bequem sind, gibt es jetzt dieses bürotaugliche Power-Nap Kissen von Donkey Products im Ordner Design.
Kissen auspacken, bequem machen und Zzz…Zzz…

ca. 33x27x7cm
Soft Plüsch
Füllung: Polyester
Na dann: Guten Nap!

Donkey Kissen in Aktenordner-Optik, Büro-Kissen Powernap, 300999
  • Der Powernap ist in Wirtschaftskreisen ein weitverbreitetes Allheilmittel zur Permformance-Steigerung. Donkey bietet eine Schlafgelegenheit ohne Tastaturabdrücke im Gesicht
  • Nicht nur für die Mittagspause: Kissen in Optik eines Aktenordners - Das perfekte Geschenk für alle gestressten Büro-Angestellten
  • Soft-Plüsch, Füllung: Polyester, Handwäsche, Größe: Ca. 33 x 27 x 7 cm
  • Jeder Donkey Artikel erzählt eine Geschichte - Ausgefallene Geschenkideen mit Liebe, Augemaß und Leidenschaft zum Schmunzeln und Lachen
  • Lieferumfang: 1 x Donkey Kissen in Aktenordner-Optik, Powernap, Büro-Kissen, 300999

Ausgeschlafene Käufer sind sehr zufrieden:

Witziges Kissen!

Ich habe das Kissen für einen Kollegen bestellt, der gerne mal ein Mittagsschläfchen im Büro macht.
Dank seines witzigen Designs kann man es einfach im Schrank neben den anderen Ordnern verschwinden lassen, ohne dass der Chef dies mitbekommt. Als Kissen für einen kurzen Power Nap im Büro ist es allemal gut!
Gute Verarbeitung, witziges Design! (Mel, 07.01.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.