Leucht-Kopfband Einhorn

Leucht-Kopfband Einhorn

Leucht-Kopfband Einhorn

Die kalte, dunkle Jahreszeit naht und mit ihr ein charmantes Accessoire, auf das eigentlich nur wenige verzichten können.

Das Leucht-Kopfband Einhorn! Ausgestattet mit einem wärmenden schwarzen Stirnband, funkelt das Horn in allen Farben und erhellt so manchen Abendspaziergang.

Ein absolutes Must-Have für alle Fans einhörniger Hottehüs.

 

Was Käufer dazu sagen:

Ich muss sagen, dass Einhorn Stirnband hat mich überzeugt.
Anfangs war ich noch skeptisch ob des tatsächlichen Nutzens, aber dann überwand ich meine Zweifel und -was soll ich sagen – das Einhorn Stirnband ist pure Magie!

Egal ob Abends in der Disco, oder im Alltag, zum Beispiel beim Einkaufen. Mit dem Einhorn Stirnband steht man jederzeit voll im Mittelpunkt. Selbst bei Geschäftsmeetings verblasst die Rolex des angeberischen Kollegen im Glanz der Leuchtkraft dieses Einhorn Stirnbands.
Angenehmer Nebeneffekt: Wenn man tief mit dem Blick auf das Handydisplay durch die Gegend läuft spürt man mit diesem Horn Hindernisse auf Kopfhöhe frühzeitig, ohne dagegen zu laufen. (T. Wegner, 17.03.2016)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.