Mpow 3 in 1 Clip-On Objektive für das Smartphone Kamera

Mpow 3 in 1 Clip-On Objektive für das Smartphone

Rüsten Sie Ihre Smartphone Kamera jetzt auf…. Mit dem mobilen Fischaugen-Objektiv können Sie das Foto im Bereich von 180 Grad von rechts nach links auf dem Bildschirm des Handys sehen. Mit dem Makroobjektiv kann das Foto eines winzigen Objekts deutlich in den Details aufgenommen werden. Das Weitwinkelobjektiv ist geeignet für wie z.B. die Fotos für Gruppe von Menschen, Gebäuden und Landschaft zu machen.

 

Mpow 3 in 1 Clip-On 180 Grad Fischauge Objektiv Fisheye Supreme + 0.65X Weitwinkel + 10X Makro-Objektiv für iPhone 7 7Plus 6S 6S Plus 6 Samsung HTC Huawei und mehr Android Smartphone
  • 【Dunkeler Kreis】Der dunkelen Kreis macht das Fischaugenobjektiv mehr professioneller.
  • 【3 in 1】180 ° Fischaugen-Objektiv, Makroobjektiv, Weitwinkelobjektiv(verbunden mit Makroobjektiv).
  • 【Weiter Anwendungsbereich】Mit abnehmbaren Klemmenkonstruktion funktioniert die Finschaugen bei die meisten Smartphone, iPad, Tablet.
  • 【Hohe Klarheit】Die Linsen aus Glas mit hoher Klarheit bietet Ihnen klare Aufnahmen an.
  • 【Vor Kratzer schützen】 Der Objektivdeckel ist so leicht und stabil, dass der das Objektiv dauerhaft abdeckt und die Kamera vor Kratzern schützt.

So kommen die Mpow 3 in 1 Clip-On Objektive bei den Kunden an:

Kaufempfehlung? Auf jeden Fall!

Ich bin mit den Linsen sehr zufrieden! Die Qualität meiner Bilder hat sich mit den Mpow Linsen sehr gesteigert. Das Weitwinkel-Objektiv ist bei mir im Dauereinsatz. Dieses hat keinen schwarzen Rand und ich war überrascht was sich aus meiner iPhone Kamera noch alles so rausholen lässt. Beim Fish-eye wird es am Rand etwas unschrf, aber als Partygag durchaus ausreichend. Das Makro-Objektiv hat mich sehr begeistert! Es lassen sich damit sehr geniale Bilder schießen und für um die 10€ hat sich das Linsenset definitiv gelohnt:) Habe sie meiner Freundin gezeigt welche sich die selben Linsen dann direkt auch zugelegt hat:D Also würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen & wollte sie in meinem Alltag nicht mehr missen. (Julien Hartmann, 20.10.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.