Rückenlehne "Backrest"

Rückenlehne “Backrest”

Der „ Backrest “ unterstützt die Lendenwirbelsäule und sorgt für eine verbesserte und gesunde Körperhaltung.

Er wird dank Gummizug einfach über die Rückenlehne Ihrer Sitzgelegenheit gezogen und sorgt im Handumdrehen für ein angenehmes Sitzgefühl.

Die Netzkonstruktion ist luftdurchlässig und verhindert somit lästiges Schwitzen im unteren Rückenbereich.

Die eingearbeiteten Noppen sorgen für einen besonderen Massageeffekt. Der „Backrest“ ist federleicht und einfach in der Handhabung.

Rückenlehne "Backrest" 1 Stück
  • Der "Backrest" unterstützt die Lendenwirbelsäule und sorgt für eine verbesserte und gesunde Körperhaltung.
  • r wird dank Gummizug einfach über die Rückenlehne Ihrer Sitzgelegenheit gezogen und sorgt im Handumdrehen für ein angenehmes Sitzgefühl.
  • Die Netzkonstruktion ist luftdurchlässig und verhindert somit lästiges Schwitzen im unteren Rückenbereich.
  • Die eingearbeiteten Noppen sorgen für einen besonderen Massageeffekt. Der "Backrest" ist federleicht und einfach in der Handhabung.
  • Größe: ca. 40 x 39 cm

Rückenschmerzgeplagte Käufer sind vom Backrest überzeugt:

1A mit *********************

Diverse Bandscheibenvorfälle im unteren Lendenwirbelbereich haben dafür gesorgt, dass ich auf dem Sofa einfach nicht mehr sitzen konnte. Hiermit geht es endlich wieder und ich kann auch meine Handarbeiten wieder ausführen, weil ich automatisch richtig sitze und das auch ohne Nutzung der Gurte, sondern einfach nur so aufs Sofa gestellt und gut. Bei meinem Backrest ist die Verarbeitung nicht so super, also der Bereich mit den Noppen z.B. ziemlich schief eingenäht, aber das tut dem Ergebnis keinen Abbruch. Merkt man beim Sitzen nicht und für den Preis kann ich damit gut leben. Tolles Produkt zu einem Superpreis. Möchte nicht mehr auf den Backrest verzichten. Absolute Kaufempfehlung von mir. (TIAtia, 16.08.2015)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.