Fatboy Outdoor-Sofa

Sofa to go!

So lässt sich das neuste Produkt das Outdoor-Sofa aus dem Hause Fatboy am besten beschreiben. Es ist erstens einfach zu transportieren und noch einfacher aufzustellen. Dafür die zwei Kammern einfach mit Luft befüllen, verschließen und chillen, ob am Strand, im Garten, im Park, im Schwimmbad oder ….  ebenfalls im Wohnzimmer. Dank seiner hochwertigen Verarbeitung aus Nylon-Ripstop ist der Lamzac ferner so gut wie überall einsetzbar. Außerdem ist er durch die im inneren verarbeitete Folie wasserdicht und es lässt sich hervorragend auch auf dem Wasser chillen.

Der Lamzac kommt in sechs Trendfarben daher und Dank seines ultrakleinen Faltmaßes ist er ganz easy zu verstauen und zu transportieren. Sollte mal eine Reinigung nötig sein, so ist der Lamzac nach einer Reinigung mit Wasser und Neutralseife schnell wieder einsatzbereit.

Fatboy Lamzac the Original Outdoor Luftsofa, wasserblau 200x50x90cm Wird innerhalb von Sekunden mit Luft befüllt
  • Der original Lamzac von autorisierten und zuverlässigen Fatboy Händlern
  • Cooles und bequemes Sofa bzw. Liege zum Chillen
  • Klein verpackt, leicht und somit an jedem Ort einsatzbereit (mit Tragetasche)
  • Bei Reisen, Festivals, Strandausflügen oder einfach nur im Park: der original Lamzac ist der Hingucker und lässt dich locker entspannen
  • Material: hochwertiges, reißfestes und sehr leichtes Ripstop Nylon, wasser- und schmutzabweisend
Total gechillte Nutzer wissen zu berichten:

super Qualität

Schnelle unkomplizierte Lieferung! Bin begeistert vom Lamzac und kann ihn nur weiterempfehlen. Das Material ist stabil und hat schon einigen Abenden beim Picknick standgehalten. Für das Befüllen mit Luft ist etwas Übung notwendig – aber es ist zu schaffen ;-)! (And, 09.01.2017)

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.