Handyhalter "Schwanenhals"

Handyhalter “Schwanenhals” – jetzt supergünstig!

Mit diesem Handyhalter “Schwanenhals” kommt endlich die Erleichterung für alle, die oft und gerne Videoanrufe führen oder vielleicht auch beruflich Videokonferenzen führen müssen. Aber auch Filme und Video lassen sich nun viel bequemer ansehen! Mit dieser Halterung hat man nun die Hände frei und die Arme werden nicht mehr durch langes Hochhalten lahm! Individuell einstellbar für Handys und Tablets.

Viele Kunden sind begeistert:

Sehr stabil und gut 🙂 

 

Super stabil und eine gute Länge. Es hält sehr gut am Tisch oder der gleichen fest. Also die Klemme ist stabil. Auch das Handy kann nicht rausrutschen. Es können auch schwerere Sachen befestigt werden ohne dass diese absenken. Also das “Kabel” oder wie man es auch neben soll ich schön fest. Man kann es aber dennoch drehen und wenden und einstellen wie man möchte. Ich nutze es um meine Zeichnungen von oben zu filmen. (Nina, 27.07.2016)

 

 

 

Hohe Qualität
Sehr gut verarbeitet, erfüllt voll seinen Zweck.
Das Teil ist so Massiv gebaut da gibt es nix zu Meckern.
Da macht das Video schauen im Bett noch mehr Spaß. (Janina Schulze, 19.06.2016)

 

 

Angebot
Handyhalter, Breett handy halterung Schwanenhals Halter Universal Ständer für iPhone Smartphone Handy Tablet 360 ° Drehen (Schwarz)
  • Handyhalter, Faule Halterung. Die Clip-on Halter ist auf jeden Schreibtisch, Bett Headboard, Stuhl, Wandschrank zu befestigen; die Saugnapfhalterung ist auf der Windschutzscheibe Ihres Autos, Armaturenbrett oder jeder glatten Oberfläche zu haften.
  • Wendig mit einem 700mm / 28inch langen Schwanenhals flexible Teleskoparm Halter Stellen Telefon im richtigen Abstand und Winkel bequeme Betrachtung.
  • Saugnapf Stick-On Halterung mit 360-Grad-Schwenk-Kugelkopf ermöglicht Ihnen eine horizontale oder vertikale Betrachtungswinkel.
  • Handyhalter, ideal für Phone sehen& Musik genießen & Handy-Spiele im Schlafzimmer, Fitnessraum, Büro, Ausstellung und mehr, Passen für die meisten Handys bis max Breite 90 mm.
  • Breett handy halterung, Ständer für iPhone 6S 6,6 plus, 5, 4s, 3GS, iPod, GPS, PDA, Samsung Galaxy, HTC, Nokia, LG, Blackberry usw.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.