Buddhas baden besser

Buddhas baden besser – Badebücher

Entspannungsübungen für die Wanne mit den Badebücher für Erwachsene. Raus aus dem Alltag, rein ins warme Wasser: Sagen Sie dem Stress Lebewohl mit Meditationen in der Badewanne. Entspannungs-Coach Dirk M. Schumacher hat sieben Übungen entwickelt, bei denen jeder einfach relaxen kann. Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne durchlesen. Wasserfest und spannend – so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch Technische Details: Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.

Angebot

Das sagen “entspannte” Käufer über die Badebücher:

Endlich gibt es sie.
Die Badewannenbücher für Erwachsene.
Ja genau die die man selbst in der Kindheit hatte mit Ball und Teddy drauf, gibt es jetzt mit richtigen Geschichten/Texten, die genau eine Badelänge reichen.
Spricht in 15 Minuten ausgelesen sind.

“Buddhas baden besser” ist eins davon.
Es enthält Entspannungsübung für die für die Wanne, genau wie es der Titel verspricht. Eine Handvoll kleine Anleitungen für innere Ruhe/Besinnung, um die Zeit in der Wanne zur Entspannung zu nutzen.

Egal ob man eine Achtsamkeit, Zahlen-Mediation, Musik-Mediation, Waschmediation oder ein kleines Seifen Mandala macht. Jede Übung wird erklärt. Mit einer Atemübung unterlegt, die je nach Aufwand zwischen 1 bis 10 Minuten dauert.
Es gibt jeweils eine Variante für Anfänger und Fortgeschrittene.

Alles ist schön schlicht, der Autor Dirk M. Schumacher regt den Leser an, seinen Atem tiefer fließen zu lassen und die Entspannung durch das Bad und die Wärme des Wassers mit einer kleinen Yoga Übung und Atemübungen zu verstärken.
Das kann einfach nachgemacht werden egal ob man absoluter Anfänger ist oder schon Yoga Erfahrung hat.

Eine super gute Idee.
Ein kleiner Preis, von 5 Euro, und eine hochwertige Verpackung plus Verarbeitung des Buches runden die Idee des Badebuches ab.

Perfekt zum Verschenken oder Selbstbehalten.
Auf alle Fälle mal ausprobieren. (Simi159, 26.05.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.