Backform für den kleinen und den großen Hunger

Backform für den kleinen und den großen Hunger

Für Kuchen-Junkies. Für halbe Portionen. Für Nimmersatte. Für Diät-Macher. Für Unentschiedene.

S-XL CAKE ist ein starkes Stück für alle. Früher mussten Augenmaß und Handarbeit den Kuchen mühsam teilen, jetzt backt die kluge Hausfrau vor – mit dieser Silikon-Form. Eingebaute Soll-Schnittstellen und verschieden hohe Plateaus zaubern Stück für Stück 15 ganz unterschiedliche Portionen.

So bekommt jeder ein Stück – ganz auf seinen Hunger zugeschnitten.

 

Backform S-XL CAKE
  • Design: Ding3000
  • Material: Silikon
  • Durchmesser: 30 cm
  • Höhe: 6 cm
  • in Geschenkverpackung

Auch die Kunden sind von der Backform begeistert:

Witziger Kuchen und verschieden Stückchen für jeden Hunger 

Wir haben die Backform jetzt fast zwei Jahre im Einsatz. Die Haltbarkeit sit sehr gut, es sind noch keine Verschleißstellen oder Defekt zu sehen. Die Form lässt sich genau so benutzen wie normale auch, nur dass der Kuchen hinterher total witzig aussieht und verschiedene, unterschiedlich große Teile aufweist. Intuitiv schneidet man dann auch genau dort den Kuchen und man erhält die passenden Stückchen auf die häufigste Aussage “….aber nur noch ein kleines Stückchen”. Der Kuchen ist der Hingucker schlechthin. (popeye007, 27.11.2013)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.