Curaprox Black is White Kohlezahnpasta

Curaprox Black is White Kohlezahnpasta

Curaprox Black is White Kohlezahnpasta

Man denkt, es ist unmöglich: Whitening ohne zu schmirgeln, ohne zu bleichen. Doch Curaprox hat Produkte, sogar trendige, voller Lifestyle, die genau das möglich machen. So ist die Black is White ein hervorragendes Beispiel für die Curaprox-Philosophie: atraumatisch, effektiv, akzeptiert.

Um die Mundgesundheit nicht zu schädigen, entfernt die Black is White Verfärbungen nicht durch schmirgelnde Abrasivstoffe und schon gar nicht durch chemische Bleichungsmittel. Vielmehr kommt das schier unglaubliche Absorptionsvermögen der Aktivkohle zum Zug. Und diese Aktivkohle gibt der Zahnpasta sowohl die Farbe wie den Namen: Black is White

Curaprox Black is White Set, Zahnpasta 90ml und Zahnbürste
  • Curaprox Black is White schonende whitening Zahnpaste mit Aktivkohle und Hydroxylapatit (flüssiger Zahnschmelz)
  • Inklusive Black-Is-White-Edition der Zahnbürste CS5460 ultra soft
  • Glutenfrei, erfrischend-limonig
  • Weißere Zähne ohne zu schmirgeln oder bleichen
  • Mit 950 ppm Fluorid, 15.000 ppm Hydroxylapatit

So bewerten Käufer die Zahnpasta:

Wie beim Zahnarzt 😀 

Ich bin Zahnarzthelferin und hab über ein Werbeprospekt von der Zahnpasta erfahren.

Es ist erstmal eine Überwindung eine Paste die an Schuhcreme erinnert im Mund zu haben. Sie ist auch als Kräuterzahnpasta (weiße tube) erhältlich. Ausserdem braucht man weniger Zahnpasta als bei normalen Pasten aus der Drogerie. Meistens reicht eine Erbsengroße Menge auf der Zahnbürste aus. Wir, ich und 2 weitere Personen sind von der Reinigung begeistert. wir haben das Gefühl als ob man gerade frisch vom Zahnarzt kommt.

als Zahnarzthelferin empfehle ich sie Patienten mit Raucherbelägen, Kaffee- und Teeverfärbungen sowie Patienten die Ihre natürliche Zahnfarbe um maximal einen Farbton aufhellen wollen. Mehr schafft auch die Paste nicht. Die Zahnpasta reduziert Raucherbeläge und bringt auch die so gut wie alle Verfärbungen weg. Ob die Zahnpasta den sogenannten Black Stone eine spezielle Art des Zahnsteines wegbringt kann ich nicht beurteilen da dieser Zahnstein nur bei einer handvoll Menschen auftritt.

die Paste ersetzt KEIN Bleaching. Wer also seine Zähne um mehrere Farbtöne aufhellen will dem empfehle ich als Fachkraft zum Zahnarzt zu gehen und sich dort beraten zu lassen. Ein guter Zahnarzt bestimmt erst mal den natürlichen Farbton der Zähne und entscheidet dann mit dem Patienten ob ein Bleaching sich lohnt. Es soll ja nicht unnatürlich schräg aussehen die Zähne 😉 (Stefanie, 11.06.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.