Fahrrad-Rucksack mit Richtungsanzeiger

Fahrrad-Rucksack mit Richtungsanzeiger

Ein Rucksack, der es dem Fahrradfahrer auch im Dunkeln ermöglicht, gut sichtbar seine Richtungswechsel anzuzeigen? Klingt gut? Klingt sehr gut!

Dieser Rucksack hat auf der Vorderseite (also dem rückwärtigen Verkehr zugewandt) leuchtstarke LEDs eingebaut, die mittels eines Bedienelemtes, das am Lenker angebracht wird, bevorstehende Richtungswechsel anzeigt.

Der Rucksack selbst bietet mit 35 Litern eine Menge Stauraum z.B. hat er ein gepolstertes Laptop-Fach für Tablets bis 25,7 cm, diverse Seitentaschen und reflektierende Gurte.

Die LED-Anzeige kann über einen USB-Anschluss geladen werden.

Der mitgelieferte Regenschutz beeinträchtigt das Lichtsignal nicht.

Wir sind der Meinung, es ersetzt nicht das erforderliche Handzeichen zum Abbiegen, aber gerade im Dunklen wird das Handzeichen damit leuchtend hervorgehoben.

PORT Designs 202330 - PORT GO LED, 202330
  • LED-Anzeigen zu zeigen Richtung Bewegung des gewollt
  • Remote Controller Pocket
  • Remote Controller Tasche, Loch für Kopfhörer, Seitentasche, Go Gurt, Licht reflektierende Bänder
  • Gepolstertes Laptop-Fach mit speziellen Tasche für Tablet bis 25,7 cm
  • Abnehmbarer Regenschutz

Die Käufer schätzen den Rucksack sehr:

Super Gadget!

Ein Hingucker auf jeden Fall.
Der Rucksack ist ein tolles Gadget vor allem wenn man sowie ich mit einem Elektroscooter zur Arbeit fährt. Ich arbeite Hauptsächlich in der Nacht, also bin ich meist auch im Dunkeln unterwegs und so auch für die Autofahrer schön Sichtbar. Ich höre es auch immer von die anderen Passanten wie Sie über die schönen Lichtspiele reden wenn ich an denen vorbeifahre. Im Straßenverkehr ist dieser Rucksack ein toller Vorteil, weil man bei der Lichtstärke sehr schön gesehen wird. Aber auch für Radfahrer kann man diesen sehr gut benötigen.
Das Innenleben von den Rucksack ist sehr schön verarbeitet und mein Tablet sowie mein Kindel haben ein eigenes Fach, wo man diese sehr schön reinstellen kann. Wichtig ist, dass dieses auch sehr schön gepolstert ist, so das den Elektrogeräten nichts passiert. Ich habe meinen Rucksack jetzt ein Monat in Gebrauch und ist nach wie vor mein täglicher Begleiter. Der Akku hält sehr lange, da ich dieses Teil noch nie aufladen musste, wobei ich ca. 27 Minuten unterwegs bin (Eine Strecke).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.