Ostern aus der Dose

Bei Ostern aus der Dose wachsen nebenher mit dem lustigen Küken kleine Narzissen. Die Die Frühlingsboten schmücken zudem die Wohnung zu Ostern und weit darüber hinaus. Ein originelles Mitbringsel zu Ostern!
Mac Flowers macht überdies glücklich. Die kleinen Dosenblumen sind ein nettes Geschenk für Groß und Klein. Man sieht die Pflänzchen keimen und wachsen und freut sich über das Gedeihen und Blühen.

 

Die Dose enthält also alles, was Narzissen zum Wachsen benötigen. Man muss nur das Granulat feucht halten und die Dose an einem sonnigen, warmen Ort aufstellen. Dies kann die Fensterbank sein oder im Sommer auch Balkon oder Terrasse.
Verschenken Sie dieses Oster-Highlight in der Dose – an Hobbygärtner und Pflanzenfreunde!

Doseninhalt:
  • Trockengranulat
  • Blumenzwiebeln
  • Nährstoffe
  • Pflegeanleitung

 

 

Nicht nur den Osterhasen freut’s:

Alles super

Artikel so wie erwartet … bin voll zufrieden … qualitativ gut … würde diesen Artikel wieder kaufen … Alles super 🙂 (dachs-hasko, 24.10.2013)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.